Bei SK-Fewo dreht sich alles um Ihre unvergesslichen Urlaubserlebnisse.
Unser Team ist leidenschaftlich darum bemüht, Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt in unseren Ferienwohnungen zu bieten.

Unsere Geschichte begann mit einer einfachen Idee:
Reisen sollte nicht nur eine Pause vom Alltag sein, sondern auch eine Gelegenheit, Momente des Glücks und der Erholung zu schaffen.

Unser Engagement für Qualität und erstklassigen Service steht im Mittelpunkt unserer Mission.
Wir sind stolz darauf, unseren Gästen Unterkünfte anzubieten, die nicht nur komfortabel und einladend sind, sondern auch sorgfältig ausgewählt und gepflegt werden. Unser Ziel ist es, Ihnen einen Ort zu bieten, an dem Sie sich wie zu Hause fühlen können, selbst wenn Sie Tausende von Kilometern entfernt sind.
Was uns auszeichnet, ist unsere Liebe zum Detail und unsere Hingabe, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Wir sind davon überzeugt, dass Urlaub nicht nur ein Ziel ist, sondern eine Reise zu besonderen Augenblicken, die Sie ein Leben lang begleiten werden.

Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die sich der Erfüllung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse verschrieben haben. Wir freuen uns darauf, Ihre Reiseträume zu verwirklichen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Willkommen bei SK-Apartments. Lassen Sie uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen, die Sie glücklich machen werden. Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Ferienwohnungen willkommen zu heißen.

Schlüsselübergabe:

Bitte beachten Sie, dass die Schlüsselübergabe nicht direkt an der Ferienwohnung erfolgt. Um den Schlüssel zu erhalten, holen Sie diesen bitte vor Ihrer Ankunft bei unserer Reinigungskraft ab. Vereinbaren Sie hierfür spätestens einen Tag vor Ihrer Anreise einen festen Termin. Den genauen Ort der Schlüsselübergabe teilen wir Ihnen nach der Buchung mit. Dieser ist lediglich 5 Autominuten von der Unterkunft entfernt.

Regeln

Hausregeln:

1. Ruhe und Respekt: Bitte respektieren Sie die Nachtruhe und die Privatsphäre der anderen Gäste. Vermeiden Sie laute Musik und Lärm in den Gemeinschaftsbereichen.

2. Rauchen verboten: Das Rauchen ist in allen Innenräumen strengstens untersagt. Bitte nutzen Sie die dafür vorgesehenen Raucherbereiche im Freien und achten Sie darauf, keine Zigarettenstummel auf den Boden zu werfen.

3. Sauberkeit und Ordnung: Wir bitten Sie, die Wohnung sauber und ordentlich zu hinterlassen. Geschirr sollte gespült und der Müll in die dafür vorgesehenen Behälter entsorgt werden.

4. Gästezahl: Die maximale Belegung der Wohnung darf nicht überschritten werden. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie zusätzliche Gäste erwarten. 5. Besucher: Besucher sind willkommen, müssen aber vorher angemeldet werden. Sie sind für das Verhalten ihrer Besucher verantwortlich.

6. Schäden und Verluste: Bitte melden Sie uns sofort jegliche Schäden oder Verluste in der Wohnung. Sie sind für Schäden, die während Ihres Aufenthalts verursacht werden, haftbar.

7. Check-in und Check-out: Die Check-in- und Check-out-Zeiten sind in der Regel festgelegt. Bitte beachten Sie diese Zeiten und informieren Sie uns im Voraus über Ihre voraussichtliche Ankunftszeit.(Anreise 14:00) (Abreise 10:00)

8. Schlüssel: Verlieren Sie Ihre Schlüssel nicht und geben Sie keine Kopien an Dritte weiter. Bei Verlust werden Ihnen die Kosten für den Austausch der Schlösser in Rechnung gestellt.

9. Sicherheit: Bitte schließen Sie die Wohnungstür und alle Fenster beim Verlassen der Unterkunft. Wertgegenstände sollten sicher aufbewahrt werden.

10. Beschwerden: Falls Sie Probleme oder Beschwerden haben, informieren Sie uns bitte sofort, damit wir diese schnellstmöglich beheben können.

11. Umweltbewusstsein: Wir setzen uns für Umweltschutz ein und bitten Sie, Energie und Wasser sparsam zu nutzen und die Mülltrennungsvorschriften zu beachten.

12. Veranstaltungen und Partys: Veranstaltungen und Partys sind in unseren Ferienwohnungen nicht gestattet, es sei denn, sie wurden im Voraus mit uns vereinbart.

13. Parken: Falls Parkplätze vorhanden sind, nutzen Sie diese bitte gemäß den Anweisungen und Vorschriften. Parken Sie nicht in anderen Gästen zugeordneten Bereichen.

14. Abreise: Bitte verlassen Sie die Ferienwohnung am Tag der Abreise pünktlich bis zur vereinbarten Check-out-Zeit. Lassen Sie den Schlüssel gemäß unseren Anweisungen zurück und überprüfen Sie, ob alle persönlichen Gegenstände entfernt wurden.