Strandallee-Sehnsucht: Ihr Zuhause am Meer

Für bis zu 2 Personen

Über die Unterkunft

In der verkehrsberuhigten Strandallee, nur 200 Meter vom Zentrum entfernt und direkt am Strand,
befindet sich unser gepflegtes Haus mit gehobener Ausstattung. Es liegt in der ersten Strandreihe.

Unser 33 qm großes Appartement im Hochparterre ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar, ohne dass Stufen überwunden werden müssen.
Es ist geschmackvoll eingerichtet und bis ins Detail für 2 Personen ausgestattet.

Schon im Flur erwartet Sie eine Garderobe sowie ein Schuh- und Besenschrank, der unter anderem einen Staubsauger, Bügeleisen und Bügelbrett beherbergt.

Das hübsch geflieste Duschbad verfügt über eine große Duschwanne, Einhebelarmaturen und einen Leuchtspiegel.

Für Ihre Kochbedürfnisse steht eine Küchenzeile in Erle bereit, die durch eine Nische vom Wohnraum getrennt ist.
Sie ist mit einem 4-Platten-E-Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach und weiteren Küchengeräten ausgestattet.
Das Geschirr, Besteck und andere Küchenutensilien sind von überdurchschnittlicher Qualität.

Der kombinierte Wohn- und Schlafraum ist mit einer hochwertigen Appartement-Schrankwand möbliert, die ein Doppelbett sowie Stauraum bietet.
Eine gemütliche Ledercouch, ein Sessel und ein Essplatz mit zwei Stühlen laden zum Verweilen ein.

Für Unterhaltung sorgen ein Flachbildschirm-Farbfernseher mit Kabelanschluss und eine Stereo-Anlage. Bücher, Gesellschaftsspiele und Strandspiele runden das Angebot ab.

Vom knapp 8 qm großen Südbalkon aus genießen Sie einen seitlichen Blick zur Ostsee. Er ist mit Gartenmöbeln, einem Sonnenschirm und einer Wäscheleine ausgestattet.

Für Ihr Fahrzeug steht ein eigener PKW-Stellplatz auf dem Grundstück bereit.

Adresse: Strandallee 120, 23683 Scharbeutz, , Deutschland

Größe: 33.0 m², 1 Zimmer, 1 Bad

Betten: 1 Doppelbett, 1 Couch

Preise: 40 EUR - 100 EUR / Nacht

• Toilettenpapier und Seife
  • Kabelfernsehen
  • Küche
  • Kostenloser Parkplatz auf dem Grundstück
  • Für Haustiere geeignet
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • TV
  • Heizung
  • WLAN
  • Balkon
  • Nichtraucherunterkunft
  • Wasserkocher
  • Esstisch

Weitere wichtige Infos

Bitte beachten Sie, dass die Schlüsselübergabe nicht direkt an der Ferienwohnung erfolgt. Um den Schlüssel zu erhalten, holen Sie diesen bitte vor Ihrer Ankunft bei unserer Reinigungskraft ab. Vereinbaren Sie hierfür spätestens einen Tag vor Ihrer Anreise einen festen Termin. Den genauen Ort der Schlüsselübergabe teilen wir Ihnen nach der Buchung mit. Dieser ist lediglich 5 Autominuten von der Unterkunft entfernt.

Belegungskalender

Abreise